Fleißig, fleißig!

Frühjahrsputz am JMG

Auch in diesem Jahr hieß es in Crimmitschau wieder: „Wir machen unsere Stadt ein Stückchen sauberer – der Frühjahrsputz steht an!“ Für den 14. April 2018 wurde von der Stadtverwaltung zur tatkräftigen Unterstützung aufgerufen. Natürlich konnte auch an anderen Tagen für Sauberkeit gesorgt werden.

Als die Schüler und Schülerinnen unseres Gymnasiums über diese Aktion informiert wurden, meldeten sich viele eifrige und engagierte Helfer. Von Klassenstufe 5 bis 11 waren zahlreiche Schüler und Schülerinnen aktiv bei der Verschönerung des Schulgeländes. Es wurden Wege gefegt, Unkraut gezogen, bergeweise Laub geharkt und entsorgt, Holzbänke gereinigt und und und…

Durch viele fleißige Hände wurde somit in kurzer Zeit viel geschafft. Wir danken allen Mitwirkenden ganz herzlich! Super gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.